Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 23-jähriger Straftäter von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert/ Bundespolizei liefert ihn ist Gefängnis ein

Waldshut-Tiengen (ots)

Einen 23-jährigen, gebürtigen Münchner, lieferten die Schweizer Behörden am Freitag am Grenzübergang Waldshut-Koblenz an die deutschen Behörden aus. Dabei liest sich seine Akte wie ein Auszug durch das deutsche Strafgesetzbuch. Sachbeschädigung, Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl u.a. wird ihm zur Last gelegt. Er war aufgrund von drei internationalen Haftbefehlen der Justizbehörden in München und Augsburg in der vergangenen Woche in der Schweiz verhaftet worden.

Nach seiner Überstellung an die Bundespolizei wurde er umgehend dem Haftrichter vorgeführt und anschliessend in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wartet er auf seine Verlegung nach Bayern.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.10.2015 – 15:22

    BPOLI-WEIL: Barzahlung bewahrt 37-jährigen Mann vor Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt

    Freiburg (ots) - Einen 37-jährigen Autofahrer kontrollierten Beamte der Freiburger Bundespolizei am Montagabend gegen 20:05 Uhr auf dem Autobahnzubringer Freiburg-Süd. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Doch es kam noch dicker. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde das Vorliegen eines Haftbefehls festgestellt. Wegen Trunkenheit im Verkehr ...

  • 06.10.2015 – 15:09

    BPOLI-WEIL: 26-jährige Frau von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Heute morgen lieferten die Schweizer Behörden eine 25-jährige, in der Schweiz wohnhafte serbische Staatsangehörige am Weiler Autobahn-Grenzübergang an die deutschen Behörden aus. Die Frau war von den Münchner Justizbehörden wegen der Beteiligung beim Handel mit Betäubungsmittel mit nicht geringen Mengen mit internationalem Haftbefehl zur ...

  • 06.10.2015 – 14:45

    BPOLI-WEIL: Vom Eurocityzug aus direkt in die Justizvollzugsanstalt

    Freiburg (ots) - Einen 31-jährigen ungarischen Staatsangehörigen lieferten Beamte der Bundespolizei am Sonntagmittag in die Justizvollzugsanstalt Freiburg ein. Der Mann war im Ausreisezug in die Schweiz von Beamten der Bundeszollverwaltung zwischen Offenburg und Freiburg kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der ...