Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Kontrolle endet im Gefängnis

Karlsruhe (ots)

Ein mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesuchter Mann wurde heute Nacht durch Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet.

Das Amtsgericht Karlsruhe verurteilte den aus der Türkei stammenden Mann wegen Betrugs zu einer Geldstrafe von 300 Euro, ersatzweise 30 Tagen Haft.

Weiterhin wurde er mit zwei Aufenthaltsermittlungen in Strafverfahren wegen Diebstahls und Unterschlagung gesucht.

Da der 29-Jährige die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 07.11.2017 – 13:40

    BPOLI-KA: Eine Sporttasche auf Reisen- oder auch "Happy End" für einen Geschäftsmann

    Karlsruhe (ots) - Einen wahrlich außergewöhnlichen Fall erlebten Beamte der Bundespolizei am vergangenen Samstag. Ein völlig aufgelöster Mann meldete sich um kurz vor 10 Uhr auf der Wache im Hauptbahnhof Karlsruhe und gab an, dass ihm seine Reisetasche abhanden gekommen sei. Der chinesische Geschäftsmann wurde aber kein Diebstahlsopfer im herkömmlichen Sinne- ein ...

  • 30.10.2017 – 09:21

    BPOLI-KA: Schlechter Start ins neue Jahr

    Karlsruhe (ots) - Ein mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden gesuchter Mann wurde gestern Vormittag durch Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Das Amtsgericht Rastatt verurteilte den aus Karlsruhe stammenden Mann wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1.200 Euro, ersatzweise 120 Tagen Haft. Da der 25-Jährige die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur ...