Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Frau verliert Bewusstsein und stürzt ins Gleis

Karlsruhe (ots)

Gestern Abend gegen 18.20 Uhr gingen mehrere Meldungen bei der Bundespolizei ein, dass eine Person im Hauptbahnhof Karlsruhe ins Gleis gestürzt sei.

Bei Eintreffen der Beamten auf Gleis acht konnte eine Frau im Gleisbereich festgestellt werden, die eine starke und schwer blutende Kopfverletzung aufwies. Mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG leisteten bereits erste Hilfe.

Die verletzte Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Befragungen von Zeugen befand sich die 41-Jährige am Bahnsteig. Ein Reisender konnte beobachten wie die Frau plötzlich die Augen verdrehte und rückwärts auf die ausfahrende S-Bahn zu taumelte. Sie wurde bewusstlos und stürzte. Beim Aufschlag fiel der Kopf vermutlich zwischen Bahnsteigkante und ausfahrende S-Bahn. Nach der Ausfahrt des Zuges stürzte die Frau ins Gleisbett.

Das Gleis acht war während des Polizeieinsatzes gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 06.09.2017 – 13:46

    BPOLI-KA: Gleich doppeltes Pech für 33-Jährigen

    Karlsruhe (ots) - Gestern Nachmittag meldete sich ein 33-jähriger Mann bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe und wollte den Diebstahl seiner polnischen Identitätskarte anzeigen. Bei der Überprüfung der Identität wurde festgestellt, dass gegen den Mann eine Fahndungsausschreibung zur Festnahme besteht. Er wurde im Juni dieses Jahres durch das Amtsgericht Mannheim wegen Erschleichen von Leistungen zu einer ...

  • 04.09.2017 – 11:21

    BPOLI-KA: Alkoholisierter 19-jähriger Mann von S-Bahn erfasst

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag gegen 00:30 Uhr stürzte ein junger Mann am Haltepunkt Heidelberg Schlierbach/Ziegelhausen in den Gleisbereich und wurde von einer ausfahrenden S-Bahn erfasst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist eine Gruppe von vier jungen Männern kurz zuvor an dem Haltepunkt aus der S-Bahn ausgestiegen. Die Gruppe lief danach in Richtung ...

  • 04.09.2017 – 11:20

    BPOLI-KA: Mann mit mehreren Fahndungsausschreibungen verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-jähriger Mann, der gleich mit fünf Fahndungsausschreibungen gesucht worden ist, wurde am Samstag im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Beamte der Bundespolizei kontrollierten den aus Polen stammenden Mann. Bei dem Abgleich seiner Personalien wurde festgestellt, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht wird. Er wurde durch das Amtsgericht Karlsruhe wegen Diebstahls zu ...