Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Festnahme im Bahnhof Bruchsal

Karlsruhe (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei haben gestern Mittag eine 25-Jährige im Bahnhof Bruchsal verhaftet.

Die Frau wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht. Sie wurde durch das Amtsgericht Bruchsal wegen Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt.

Da sie den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort muss sie eine 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 03.02.2017 – 12:04

    BPOLI-KA: Marihuana-Geruch wird 45-Jährigen zum Verhängnis

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend meldete sich ein 45-jähriger Mann bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe und wollte den Diebstahl seines Smartphones anzeigen. Während des Gespräches mit dem Geschädigten fiel den Beamten ein starker Marihuana-Geruch auf. Auf Nachfrage gab der aus Karlsruhe stammende Mann an, kurz zuvor einen Joint geraucht zu haben. Auf Nachfrage bestritt er, weitere Betäubungsmittel dabei zu ...

  • 03.02.2017 – 11:59

    BPOLI-KA: Mann begibt sich in Lebensgefahr und greift Beamte an

    Karlsruhe (ots) - Gestern Vormittag hat sich ein 39-jähriger Mann im Hauptbahnhof Mannheim in Lebensgefahr begeben und mehrere Beamte angegriffen. Die Deutsche Bahn AG meldete der Bundespolizei gegen 11 Uhr, dass sich ein Mann im Gleisbereich aufhalten würde und bereits mehrere Gleise überquert hätte. Die Bundespolizisten konnten einen Mann im Bereich der Gleise 8/9 erkennen und stellen. Bei der Verbringung zum ...

  • 03.02.2017 – 11:58

    BPOLI-KA: Alkoholisierter Mann beleidigt Beamte

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei wurden gestern Mittag von einem 33-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe beleidigt. Der alkoholisierte Mann wehrte sich zudem gegen die Mitnahme zur Dienststelle und leistete Widerstand. Der aus der Türkei stammende Mann wurde gegen 13 Uhr im Bereich des Südausgangs kontrolliert. Er wies sich mit einem türkischen Reisepass aus. Einen erforderlichen Aufenthaltstitel konnte er ...