Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gesuchter Dieb festgenommen

Karlsruhe (ots)

Gestern Mittag gegen 14.30 Uhr klickten im Hauptbahnhof Mannheim die Handschellen. Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim nahmen einen 40-Jährigen fest, der mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht wurde.

Der aus Polen stammende Mann wurde durch das Amtsgericht wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 1.500 EUR verurteilt. Diese konnte er jedoch nicht bezahlen.

Der Festgenommene wurde im Laufe des gestrigen Tages in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert. Dort muss er die 50 tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 12.11.2015 – 11:38

    BPOLI-KA: Bundespolizei warnt vor Taschendieben im Karlsruher Hauptbahnhof

    Karlsruhe (ots) - Im Karlsruher Hauptbahnhof, sowie in Zügen, haben noch unbekannte Taschendiebe gestern mehrere Reisende bestohlen. Insgesamt vier Fälle wurden bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof gemeldet. Gestern Morgen gegen 07.00 Uhr wurde einem 73-jährigen Mann der Rucksack entwendet, den er neben seinem Koffer auf dem Boden abgestellt hatte. Der Reisende ...

  • 10.11.2015 – 14:49

    BPOLI-KA: "Schwarzfahren" kann teuer werden

    Karlsruhe (ots) - Das "Schwarzfahren" sehr teuer werden kann, bekamen am heutigen Tage gleich zwei Männer zu spüren. Um kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe im Hauptbahnhof Mannheim einen 47-Jährigen aus dem Raum Hockenheim. Eine Überprüfung der Personalien des Mannes ergab, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Erschleichen von Leistungen mit Haftbefehl ...

  • 10.11.2015 – 08:55

    BPOLI-KA: Die Bundespolizei in Karlsruhe "zwitschert" jetzt

    Karlsruhe (ots) - Twitter erfreut sich mit über 3,6 Millionen Nutzern in Deutschland zunehmend größter Beliebtheit. Hundertausende Nutzerinnen und Nutzer informieren sich mittels des Microbloggingdienstes regelmäßig über aktuelle Nachrichten und Geschehnisse. Seit Mai 2015 berichtet die Bundespolizeidirektion Stuttgart über ihre Arbeit. Ab heute "zwitschert" auch die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe über ...