Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Wegen Diebstahl gesucht Bundespolizei nimmt verurteilten Straftäter fest

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Samstag (26. September) gegen 04:45 Uhr einen 43-Jährigen im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen.

Bei einer Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Ulm mit Haftbefehl wegen Diebstahl gesucht wird. Er wurde zu einer Geldstrafe von 160 EUR, ersatzweise 20 Tage Haft, verurteilt.

Der Mann mit französischer Staatsangehörigkeit konnte die Geldstrafe nicht bezahlen und wurde in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.09.2015 – 13:23

    BPOLI-KA: Nach Diebstahl gefälschten Ausweis festgestellt

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Samstag (26. September) eine 29-Jährige Frau festgestellt, welche mit einem gefälschten Ausweis aus der Schweiz eingereist ist. Die aus Syrien stammende Frau meldete sich gegen 22:30 Uhr auf dem Bundespolizeirevier im Hauptbahnhof Karlsruhe und gab an, dass ihr in einem aus Zürich kommenden ICE, die Handtasche entwendet wurde. Nur kurze ...

  • 28.09.2015 – 13:15

    BPOLI-KA: Für 11.400 Euro von Athen nach Mannheim geschleust

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Samstag (26. September) eine geschleuste Familie aus Afghanistan im Hauptbahnhof Mannheim festgestellt. Die Familie gab gegenüber den Beamten an, für 11.400 Euro von Athen mit einem Flugzeug über den Flughafen München und von dort mit einem Zug nach Mannheim geschleust worden zu sein. Für die Einschleusung nach Deutschland benutzte ...