Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

28.09.2015 – 13:23

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Nach Diebstahl gefälschten Ausweis festgestellt

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Samstag (26. September) eine 29-Jährige Frau festgestellt, welche mit einem gefälschten Ausweis aus der Schweiz eingereist ist.

Die aus Syrien stammende Frau meldete sich gegen 22:30 Uhr auf dem Bundespolizeirevier im Hauptbahnhof Karlsruhe und gab an, dass ihr in einem aus Zürich kommenden ICE, die Handtasche entwendet wurde.

Nur kurze Zeit später wurde eine Handtasche bei der Bundespolizei abgegeben. In der Handtasche fanden die Beamten eine gefälschte italienische Identitätskarte, welche der 29-Jährigen zuzuordnen war.

Die Frau stellte ein Schutzersuchen und äußerte gegenüber den Beamten, den gefälschten Ausweis für 150 Euro in Griechenland erworben zu haben.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau zur Landeerstaufnahmeeinrichtung in Karlsruhe weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe