Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Karlsruhe (ots)

Gestern Nachmittag (15.04.2015) hat die Bundespolizei im Karlsruher Hauptbahnhof einen Mann festgenommen.

Die Beamten haben bei der Kontrolle festgestellt, dass der aus Polen stammende Mann von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde zuvor wegen Diebstahl zu einer Geldstrafe von 450 EUR verurteilt.

Der 29-Jährige konnte die Geldstrafe bezahlen und wurde auf freien Fuß gesetzt. Ansonsten hätte er die nächsten 15 Tage in der Justizvollzugsanstalt verbringen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 13.04.2015 – 13:18

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt Taschendiebinnen fest

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben am vergangenen Freitag (10.04.2015), gegen 15.30 Uhr, zwei Taschendiebinnen im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen. Die Frauen sind bereits zuvor, mehrfach wegen Taschendiebstahl in Erscheinung getreten. Die beiden Frauen wurden durch die Zivilfahnder beobachtet, wie sie sich beim Einsteigen in die S-Bahn auffällig dicht an eine Frau drängten. ...

  • 13.04.2015 – 12:57

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt gesuchten Betrüger fest

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag (11.04.2015), gegen 10 Uhr, hat die Bundespolizei im Bereich des Karlsruher Hauptbahnhofs einen 36-jährigen Rumänen festgenommen. Der Mann wollte mit einem Fernreisebus nach Rumänien ausreisen. Die Beamten haben bei der Kontrolle festgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft Stuttgart mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde zuvor wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 2.800 ...

  • 09.04.2015 – 15:32

    BPOLI-KA: Lebensgefahr: Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren im Gleis

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2015 gegen 16 Uhr erhielt die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe einen Hinweis der Notfallleitstelle der Bahn, dass sich auf der Bahnstrecke zwischen Heidelberg-Kirchheim und St. Ilgen/Sandhausen spielende Kinder im Gleisbereich befinden. Eine Streife der Bundespolizei fuhr die Örtlichkeit mit Sonder-und Wegerechten an und entdeckte zwei Jungen, die sich direkt im Gleis einer ...