Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Nach Vorfall im Zug zwischen Sigmaringen und Tuttlingen: Bundespolizei sucht unbekannte Frau

Sigmaringen/ Tuttlingen (ots)

Am Mittwoch, 02.05.2018 kam es gegen 12 Uhr mittags im Regionalexpress 3208 zwischen Sigmaringen und Tuttlingen zu mehreren Übergriffen auf Fahrgäste durch einen stark alkoholisierten Mann.

Zunächst wurden Fahrgäste aggressiv belästigt und angepöbelt. Zudem wurden durch den Täter im Zug Flaschen umher geworfen sowie einzelne Personen auch tätlich angegriffen.

Im Rahmen der bereits seit geraumer Zeit laufenden Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass der Mann darüber hinaus zwischen Sigmaringen und Tuttlingen auch einer bislang noch unbekannten Frau beim Austeigen einen Schlag auf das Gesäß versetzt haben soll.

Der Tatverdächtige ist der Bundespolizei bereits bekannt. Es handelt sich um einen 28-jährigen Deutschen, der auffällig groß und hager ist sowie Piercings an beiden Ohren sowie im Gesicht trägt. Zum Tatzeitpunkt saß seine Hose auffallend tief - etwa auf Höhe der Oberschenkel. Weiterhin trug der Mann bei Tatausführung Kopfhörer.

Die Bundespolizei vermutet, dass die Frau mögliches Opfer einer Straftat geworden ist sowie darüber hinaus wesentlich zur Klärung des Sachverhaltes beitragen kann.

Die Frau wird daher gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Konstanz unter der Rufnummer 07531 / 1288 - 0 oder unter der kostenfreien Hotline 0800 6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Werle
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 27.08.2018 – 16:16

    BPOLI-KN: Haltepunkt Konstanz-Fürstenberg: Personengruppen geraten in Streit

    Konstanz (ots) - Am Haltepunkt Konstanz-Fürstenberg kam es am frühen Sonntagmorgen (05:15 Uhr) zwischen zwei größeren Personengruppen zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Der Vorfall wurde auch in der gegenüber dem Haltepunkt liegenden Bundespolizeiinspektion wahrgenommen. Von dort erreichten unmittelbar mehrere Bundespolizisten den Ereignisort. Aufgrund der ...

  • 25.08.2018 – 17:48

    BPOLI-KN: Sperrung der Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell aufgehoben

    Konstanz (ots) - Die Sperrung der Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell wurde soeben seitens der Bundespolizei wieder aufgehoben. Nach einem Verkehrsunfall an einem Bahnübergang nahe Markelfingen (Landkreis Konstanz) hatte die Bundespolizei die Bahnstrecke seit 16 Uhr komplett gesperrt. Nach vorliegenden Erkenntnissen war an dem Verkehrsunfall kein Zug beteiligt; allerdings ist bei dem Unfall die Oberleitung beschädigt ...

  • 25.08.2018 – 17:09

    BPOLI-KN: Sperrung der Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell

    Konstanz (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an einem Bahnübergang nahe Markelfingen (Landkreis Konstanz) hat die Bundespolizei die Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell seit 16 Uhr komplett gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen war an dem Verkehrsunfall kein Zug beteilgt. Allerdings ist die Oberleitung beschädigt worden. Derzeit prüfen Techniker der Bahn den Zustand der Leitung. Die Maßnahmen dauern an. Es muss mit ...