Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Konstanz

29.08.2018 – 10:05

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Nach Vorfall im Zug zwischen Sigmaringen und Tuttlingen: Bundespolizei sucht unbekannte Frau

Sigmaringen/ Tuttlingen (ots)

Am Mittwoch, 02.05.2018 kam es gegen 12 Uhr mittags im Regionalexpress 3208 zwischen Sigmaringen und Tuttlingen zu mehreren Übergriffen auf Fahrgäste durch einen stark alkoholisierten Mann.

Zunächst wurden Fahrgäste aggressiv belästigt und angepöbelt. Zudem wurden durch den Täter im Zug Flaschen umher geworfen sowie einzelne Personen auch tätlich angegriffen.

Im Rahmen der bereits seit geraumer Zeit laufenden Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass der Mann darüber hinaus zwischen Sigmaringen und Tuttlingen auch einer bislang noch unbekannten Frau beim Austeigen einen Schlag auf das Gesäß versetzt haben soll.

Der Tatverdächtige ist der Bundespolizei bereits bekannt. Es handelt sich um einen 28-jährigen Deutschen, der auffällig groß und hager ist sowie Piercings an beiden Ohren sowie im Gesicht trägt. Zum Tatzeitpunkt saß seine Hose auffallend tief - etwa auf Höhe der Oberschenkel. Weiterhin trug der Mann bei Tatausführung Kopfhörer.

Die Bundespolizei vermutet, dass die Frau mögliches Opfer einer Straftat geworden ist sowie darüber hinaus wesentlich zur Klärung des Sachverhaltes beitragen kann.

Die Frau wird daher gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Konstanz unter der Rufnummer 07531 / 1288 - 0 oder unter der kostenfreien Hotline 0800 6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Werle
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz