Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zeugen gesucht: Unbekannter nimmt Reisenden in Schwitzkasten

Stuttgart (ots)

Am vergangenen Samstagabend (25.06.2022) wurde ein 32-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter am Stuttgarter Hauptbahnhof angesprochen und kurz darauf ins Gesicht geschlagen. Gegen 22:35 Uhr am Samstagabend (25.06.2022) befand sich der 32-Jährige auf Höhe des Bahnsteiges 1 am Stuttgarter Hauptbahnhof als ihn ein bislang unbekannter Täter wohl in arabischer Sprache angesprochen haben soll. Da der 32-Jährige nicht antworten konnte, soll ihn der Mann ins Gesicht geschlagen und in den Schwitzkasten genommen haben. Daraufhin gingen beide offenbar zu Boden. Der 32-Jährige konnte sich glücklicherweise aus dem Schwitzkasten des Mannes befreien und eine Streife der Bundespolizei kontaktieren. Er zog sich durch die körperliche Auseinandersetzung Blessuren an den Ellbogen sowie im Gesicht zu. Der unbekannte Täter soll ca. 1,75m groß und Ende 20 gewesen sein. Er habe dunkle Haare und Augen und einen dunklen Vollbart gehabt. Zeugen, insbesondere das Pärchen, das den Vorfall gesehen hat und zu schlichten versuchte, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei Stuttgart unter der Rufnummer +49 711 870 35 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 27.06.2022 – 09:12

    BPOLI S: Graffiti-Sprayer in Esslingen festgestellt

    Esslingen-Zell (ots) - Am gestrigen Sonntag (26.06.2022) wurden zwei junge Männer am Haltepunkt Esslingen Zell vorläufig festgenommen, nachdem sie dort zuvor eine Schallschutzwand mit Graffiti gesprüht hatten. Die beiden 18 und 22 Jahre alten Männer sollen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:00 Uhr (26.06.2022) zunächst eine Schallschutzwand und einen Stromkasten am Gleis 1 des Haltepunktes besprüht haben. ...

  • 24.06.2022 – 10:23

    BPOLI S: 34-Jähriger mit drei offenen Haftbefehlen festgestellt

    Stuttgart (ots) - Am gestrigen Donnerstagmorgen (23.06.2022) wurde ein 34-Jähriger am Stuttgarter Hauptbahnhof aufgrund drei offener Vollstreckungshaftbefehle nach einer kurzen Flucht festgenommen. Der deutsche Staatsangehörige war gegen 10:50 Uhr am S-Bahnsteig des Stuttgarter Hauptbahnhofes durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien konnten drei offene ...

  • 24.06.2022 – 09:24

    BPOLI S: Angriff auf Polizeibeamte

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Eine Rettungswagen-Besatzung forderte heute (24.06.2022) kurz nach Mitternacht eine Streife der Bundespolizei an den Bad Cannstatter Bahnhof an, da ein stark alkoholisierter Mann immer aggressiver wurde. Heute Nacht gegen 00:10 Uhr (24.06.2022) alarmierten Reisende am Bahnhof Bad Cannstatt einen Rettungswagen, da ein 58-jähriger deutscher Staatsangehöriger wohl so stark alkoholisiert war, dass er auf Ansprache nicht mehr reagierte. Als die ...