Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 16-Jährige sexuell belästigt

Böblingen/Magstadt (ots)

Ein 39-Jähriger wurde am vergangenen Sonntagabend (17.04.2022) am Sindelfinger Bahnhof vorläufig festgenommen, nachdem er zuvor am Bahnhof Magstadt eine 16-Jährige sexuell belästigt hatte. Bisherigen Informationen zufolge sprach der kroatische Staatsangehörige die 16-Jährige zunächst gegen 20:30 Uhr am Magstadter Bahnhof an. Hierbei kam er ihr offenbar sehr nahe und machte mehrfach sexuell anzügliche Bemerkungen gegenüber der Jugendlichen. Anschließend folgte er der Geschädigten in die S-Bahn Richtung Böblingen, konnte jedoch beim Halt des Zuges in Sindelfingen durch alarmierte Einsatzkräfte vorläufig festgenommen und auf die Dienststelle verbracht werden. Den mit 1,6 Promille alkoholisierten Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren der Bundespolizei wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 19.04.2022 – 11:24

    BPOLI S: Einsatzkräfte beleidigt

    Stuttgart (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (16.04.2022) beleidigte ein 35-Jähriger eine Streife der Bundespolizei am Stuttgarter Hauptbahnhof. Der chinesische Staatsangehörige befand sich gegen 00:40 Uhr am S-Bahnsteig des Hauptbahnhofes und sprach die dort befindliche Streife zunächst mehrfach provokativ an. Als er gebeten wurde dies zu unterlassen, beleidigte er die Einsatzkräfte und kam auch einem erteilten Platzverweis nicht nach. Daher wurde der in ...

  • 19.04.2022 – 11:23

    BPOLI S: Geschädigte gesucht: 20-Jähriger bedroht Fahrgäste

    Waiblingen/Schwaikheim (ots) - Ein 20-Jähriger hat am gestrigen Montagabend (18.04.2022) vier Fahrgäste in einer S-Bahn auf der Strecke zwischen Waiblingen und Schwaikheim beleidigt und bedroht. Der in Backnang wohnhafte Mann fuhr gegen 22:30 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S3 in Richtung Backnang und rauchte hierbei offenbar eine Zigarette im Zug. Als er wohl durch einen bislang unbekannten Reisenden auf das geltende ...

  • 19.04.2022 – 11:22

    BPOLI S: Beleidigt und Geschlagen

    Stuttgart (ots) - In den frühen Morgenstunden des Karfreitags kam es zwischen einem 62-Jährigen und einem 25-Jährigen zu einer Schlägerei am Stuttgarter Hauptbahnhof. Kurz nach 04 Uhr am vergangenen Karfreitag (15.04.2022) gerieten ein 62-Jähriger und ein 25-Jähriger, beides deutsche Staatsangehörige, offenbar am Bahnsteig 8 des Stuttgarter Hauptbahnhofs in Streit. Der 62-Jährige beleidigte wohl den 25-jährigen Mann und dieser habe sich daraufhin wohl mit ...