Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Baumaschine erfasst E-Scooter im Gleisbereich

Stuttgart (ots)

Eine Gleisbaumaschine hat am frühen Samstagmorgen (13.06.2020) gegen 03:00 Uhr einen im Gleisbereich liegenden E-Scooter am Stuttgarter Nordbahnhof überfahren und wurde dadurch beschädigt. Der Mitarbeiter der Baufirma führte die Gleisstopfmaschine offenbar aufgrund von Bauarbeiten im Bereich des Nordbahnhofs. Hierbei übersah er wohl das im Gleisbereich entsorgte elektronische Mietfahrzeug und erfasste es. Das Schienenfahrzeug wurde durch die Kollision beschädigt, der Roller vollständig zerstört. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachtes des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Hergang oder dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Yannick Dotzek
Telefon: 0711/55049-107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 15.06.2020 – 13:48

    BPOLI S: Zug mit Steinen beworfen und Lokführer bespuckt

    Heidenheim (ots) - In gleich zwei Fällen sind Bahnmitarbeiter am Freitag und Sonntag (12.06. / 15.06.2020) im Heidenheimer Bahnhof von Fahrgästen angegangen worden. Freitags kam es gegen 18:00 Uhr am Bahnsteig offenbar zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen der Lokführerin und einem bislang unbekannten Fahrgast, weil die Reisenden wohl den Zug wegen eines technischen Defekts verlassen mussten. Der ...

  • 10.06.2020 – 11:39

    BPOLI S: 43-Jähriger beleidigt Frau und zieht Kind an den Armen

    Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Ein 43-jähriger Mann hat am gestrigen Mittwoch (09.06.2020) gegen 16:00 Uhr eine Reisende im Bahnhof Bad Cannstatt beleidigt und ein Kind an den Armen hochgezogen. Der 43-Jährige fiel zunächst auf dem Bahnsteig auf, als er wohl ohne erkennbaren Grund eine 24-jährige Reisende beleidigte. Kurz darauf soll er zudem ein ihm offenbar fremdes Kind in der Bahnhofshalle an den Armen gepackt ...

  • 08.06.2020 – 15:48

    BPOLI S: Solidarisierung gegen Polizeibeamte

    Stuttgart (ots) - Mehrere unbeteiligte Personen sind am Samstagabend (06.06.2020) gegen 19:00 Uhr Polizeibeamte am Querbahnsteig des Stuttgarter Hauptbahnhofs verbal angegangen. Ein 33-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger war zuvor durch den Zugbegleiter eines Intercitys zwischen Göppingen und Plochingen ohne erforderlichen Fahrschein angetroffen worden. Hinzugerufene Beamte der Bundespolizei stellten nach Ankunft ...