Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Exhibitionist in Regionalexpress

Stuttgart (ots) - Ein bislang Unbekannter entblößte sein Glied am vergangenen Freitagnachmittag (2.9.2016) gegen 14:00 Uhr in einem Regionalexpress zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Eine 26-Jährige saß dem Mann gegenüber und wurde vom Täter dabei offenbar bewusst angesehen. Die Frau stand anschließend umgehend auf und entfernte sich. Der Mann, der höchstwahrscheinlich in Stuttgart den Zug verließ, wird als 40-45 Jahre alt, ca. 180cm groß, dunkelhaarig und leicht übergewichtig beschrieben. Er trug zur Tatzeit ein blaues Poloshirt und knielange Hosen. Er führte eine dunkle Laptoptasche mit sich. Zeugenhinweise nimmt das Bundespolizeirevier Stuttgart, Tel. 0711/87035-200, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: