Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Frankfurt am Main mehr verpassen.

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Eine brennende Gartenhütte beschäftige am gestrigen Abend die Feuerwehr in Sindlingen.

Frankfurt am Main (ots)

Am gestrigen Abend (19.11.2020), hat eine Gartenhütte im Stadtteil Sindlingen gebrannt. Gegen 19:37 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle der Feuerwehr, mit dem Hinweis, dass auf der Höchster-Farben-Straße gegenüber der Esso Tankstelle eine Gartenhütte brennt, ein. Bereits fünf Minuten später war das erste Löschfahrzeug am Einsatzort. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch einzudämmen und eine Brandausbreitung auf eine benachbarte Hütte erfolgreich verhindern. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis gegen 21:15 Uhr. Am Einsatz war neben der Berufsfeuerwehr auch die Freiwillige Feuerwehr Sindlingen beteiligt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unbekannt. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Rainer Heisterkamp
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
  • 17.11.2020 – 14:49

    FW-F: Vier brennende Gartenhütten beschäftigten die Feuerwehr am Morgen.

    Frankfurt am Main (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen hatte die Feuerwehr Frankfurt gleich vier brennende Gartenhütten zu löschen. Zunächst brannten gegen kurz nach sieben Uhr zwei nur wenige hundert Meter voneinander entfernt stehende Hütten an der Sindlinger Bahnstraße in Sindlingen. Eine der in Brand geratenen Hütten war ein umgebauter Überseecontainer, der ...