Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Um 11:16 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Verkehrsunfall auf der Kirchhellener Straße alarmiert. Unmittelbar hinter dem Kreuzungsbereich Schubertstraße war eine Pkw-Fahrerin in Fahrtrichtung Kirchhellen auf ein weiteres Fahrzeug aufgefahren und hatte sich anschließend überschlagen. Das Fahrzeug kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Pkw-Fahrerin durch Passanten betreut. Der Rettungsdienst der Feuerwehr Bottrop übernahm die Versorgung der schwerverletzten Patientin und transportierte sie anschließend ins Krankenhaus. Die Insassen des zweiten beteiligten Pkw wurden ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Kirchhellener Straße war für die Dauer des Einsatzes in Fahrtrichtung Innenstadt komplett gesperrt. Neben den Feuer- und Rettungswachen 1 und 2 war die Freiwillige Feuerwehr Eigen im Einsatz. Die Feuerwehr Gladbeck unterstützte mit einem Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 03.12.2019 – 03:10

    FW-BOT: Brandmeldeanlageneinsatz / Wasser im Keller

    Bottrop (ots) - Um 00:38 Uhr lief die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes im Stadtteil Welheim bei der Feuerwehr ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Vielzahl an Meldern und Melderlinien mit einer Alarmmeldung anstanden. Die Feuerwehr teilte sich in drei Erkundungseinheiten auf und fuhr die einzelnen Bereiche zur näheren Erkundung an. Es stellte sich heraus, dass ein Keller ca. 1,7 Meter hoch unter Wasser ...

  • 03.12.2019 – 00:28

    FW-BOT: Wohnungsbrand in Bottrop auf dem Eigen

    Bottrop (ots) - Um 22:34 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Wohnungsbrand in der Vienkenstrasse in Bottrop auf dem Eigen alarmiert. Laut Anrufer sollte sich die Besitzerin der Wohnung nicht in ihrer Wohnung aufhalten. Vor Ort schlugen bereits die Flammen aus einem Fenster der Wohnung im ersten Obergeschoss. Ein Trupp unter Pressluftatmer und mit einem C-Rohr ging unmittelbar zur Brandbekämpfung vor. Ein weiterer ...