Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

21.10.2018 – 16:46

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der Prosperstraße

  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Prosperstraße sind in der vergangenen Nacht drei Personen verletzt worden. Gegen 0:50 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bottrop der Unfall gemeldet. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Pkw aus ungeklärter Ursache gegen zwei parkende Pkw geprallt war. Die drei Insassen des Pkw wurden dabei verletzt, zwei davon schwerer. Der Rettungsdienst versorgte die drei Personen und transportierte sie ins Krankenhaus. Ein weiterer Notarzt wurde dazu aus Essen angefordert. An der Einsatzstelle kam es zu einer größeren Menschenansammlung. Die Polizei war mit einer größeren Anzahl von Einsatzkräften vor Ort. Zu Angriffen auf die Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr kam es nicht. Die Feuerwehr Bottrop war mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bottrop
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung