Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Pkw überschlägt sich auf der Hans-Böckler-Straße - eine Person verletzt

FW-BOT: Pkw überschlägt sich auf der Hans-Böckler-Straße - eine Person verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hans-Böckler-Straße ist am heutigen Vormittag ein 65-Jähriger schwer verletzt worden. Gegen 08:50 Uhr kollidierte der Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich zur Straße Am Lamperfeld mit einem weiteren Pkw. Dadurch überschlug sich der Pkw, touchierte einen Straßenbaum und kam anschließend zum Stehen.

Beim Eintreffen des Hilfeleistungszuges der Feuerwehr Bottrop saß der Verunfallte in seinem Fahrzeug. Entgegen ersten Meldungen war er nicht eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten und transportierte ihn ins Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Pkw wurde ebenfalls untersucht. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 20.08.2018 – 14:24

    FW-BOT: Gefahrstoffeinsatz in einem Supermarkt in Kirchhellen

    Bottrop (ots) - Bei einem Gefahrstoffeinsatz auf der Schulze-Delitzsch-Straße sind am heutigen Vormittag drei Personen verletzt worden. Gegen 09:20 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer Person mit Atemnot gerufen. Beim Eintreffen befand sich eine 31-jährige Patientin mit Atembeschwerden vor dem Supermarkt und wurde von Passanten betreut. Während der Rettungsdienst die Versorgung der Patientin aufnahm, meldeten sich ...

  • 03.08.2018 – 17:32

    FW-BOT: Rettungswagen verunglückt auf Einsatzfahrt

    Bottrop (ots) - Um ca. 16:10 verunglückte ein Rettungswagen der Feuerwehr Bottrop auf dem Weg zur Einsatzstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte der mit Sonderrechten fahrende Rettungswagen im Kreuzungsbereich mit einem Lkw und kippte dabei auf die Fahrzeugseite. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt, über den Sachschaden bestehen noch keine ausreichenden Erkenntnisse. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...