Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall; PKW liegt auf dem Dach

FW-BOT: Verkehrsunfall; PKW liegt auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße in Bottrop gerufen.

Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, lag ein PKW auf dem Dach. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer, welcher sich zum Zeitpunkt des Alleinunfalls als einziger Insasse im PKW befand, zuvor selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt bei dem Unfall keine Verletzungen und wurde rein vorsorglich zur tiefergehenden Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr Bottrop stellte aufgrund des glücklichen Unfallausganges zudem lediglich den Brandschutz sicher und war mit 30 Kräften im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop