Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Umgestürzter LKW auf der BAB 565 - Fahrer konnte sich unverletzt retten

Bonn (ots)

22.04.2020, Bonn-Auerberg, Bundesautobahn 565 in Fahrtrichtung Koblenz Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 565 ist heute Nachmittag ein LKW umgestürzt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Fahrer eigenständig befreien. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Nach Sichtung des LKW-Fahrers durch den mitalarmierten Rettungs- und Notarztdienst konnte dieser unverletzt an der Einsatzstelle verbleiben. Nach umfangreicher Erkundung handelte es sich um einen Alleinunfall des LKW. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Einsatzmaßnahmen notwendig, die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben. Im Einsatz war der Führungsdienst, die Rüst- und Löscheinheit der Feuerwache 1, 1 HLF der Feuerwache 2 sowie Notarzt- und Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Pressestelle
Joerg Schneider
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
  • 21.04.2020 – 18:08

    FW-BN: Feuer in Beueler Krankenhaus

    Bonn (ots) - Bonn- Beuel, 16.04.2020, 14:59 Uhr Am Dienstagnachmittag wurde die Bonner Feuerwehr zu einem Feuer in ein Beueler Krankenhaus alarmiert. Mitarbeiter und Anwohner meldeten Flammen und Rauch auf einem Balkon im 3.OG des Gebäudes. Das Klinikpersonal hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr Löschmaßnahmen eingeleitet. Es brannte Wärmedämmung der Fassade. Unter Atemschutz wurden die Löschmaßnahmen ...

  • 19.04.2020 – 15:14

    FW-BN: Verkehrsunfall/Bonn-Mehlem, 19.04.2020, 13:09 Uhr

    Bonn (ots) - Am Sonntag, den 19.04.2020 befuhr eine 36-jährige Fahrerin die Gernotstrasse in Bonn. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und stieß frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste von der Feuerwehr, bis zum Eintreffen des Notarztes, erstversorgt werden. Nach der ärztlichen Versorgung wurde die Patientin in ein ...