Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am 19.10.2023 ereignete sich gegen 18:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A40 in Höhe der Abfahrt Mülheim Heißen, Fahrtrichtung Duisburg. Aufgrund der Meldung wurde der Rüstzug der Feuerwache Heißen, der Rettungsdienst und ein Führungsfahrzeug zur Einsatzadresse entsandt.

Zwei PKW waren in den Unfall involviert, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die vier Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr bereits aus den Fahrzeugen befreien. Nach einer rettungsdienstlichen Versorgung der vier Insassen, konnten alle Personen an der Einsatzstelle verbleiben.

Die Feuerwehr unterstützte die Maßnahmen des Rettungsdienstes und stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher.

Der Verkehrsunfall hatte erhebliche Auswirkungen auf den Verkehr. Für die Dauer des Hilfeleistungseinsatzes musste die Autobahn in Fahrtrichtung Duisburg vollständig gesperrt werden.(TRu)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell