Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Einsatzende auf der Lewerentzstraße

Krefeld (ots) - Der Einsatz auf der Lewerentz- / Garnstraße ist beendet. Lediglich eine Löschgruppe der freiwilligen Feuerwehr Oppum verbleibt als Brandwache noch vor Ort.

Seit 13:35 war die Feuerwehr Krefeld dort bei einem ausgedehnten Wohnungsbrand im Einsatz, bei dem 11 betroffene Personen vorsorglich untersucht und zwei Feuerwehrmänner leicht verletzt wurden. Die Wohnungen sind unbewohnbar. Die Bewohner wurden zunächst in städtischen Einrichtungen untergebracht.

Im Einsatz waren insgesamt ca. 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes der Stadt Krefeld.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Klaas Henkel
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: