Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinfluss

Gierschnach (ots)

Am 29.06.2017, wurde gegen 16:45 h, ein 33-jähriger Mann aus Münstermaifeld, mit seinem Motorroller, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass das motorisierte Zweirad ohne erforderliche Fahrerlaubnis von dem Beschuldigten geführt wurde. Zusätzlich stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 0,6 Prom. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.06.2017 – 09:31

    POL-PDMY: Betrunkener LKW-Fahrer

    Mayen, Polcher Straße (ots) - Am 28.06.2017 wurde der PI Mayen, gegen 09:30 h mitgeteilt, dass ein offensichtlich betrunkener Lkw-Fahrer mit seinem Lkw von der Polcher Str. auf das Firmengelände einer ortsansässigen Firma gefahren sei. Die Person würde zudem stark nach Alkohol riechen und mit schwankendem Gang umherlaufen. Der Sachverhalt wurde durch eine Streife der PI Mayen überprüft und wie geschildert vorgefunden. Bei dem Lkw-Fahrer handelte es sich um einen ...

  • 29.06.2017 – 09:17

    POL-PDMY: Einbruch verhindert - Täter flüchtig

    Kottenheim, August-Horch-Straße (ots) - Einer Streife der PI Mayen fiel am 29.06.2017, gegen 02:20 h, im Industriegebiet, in der Nähe einer Schreinerei ein verdächtiger Pkw auf, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Bei Annäherung der Polizeibeamten an den Pkw, flüchtete dieser in Richtung Graf-Zeppelin-Straße und kollidierte dort linksseitig mit der Böschung. Die Flucht wurde auf ein gegenüberliegendes ...

  • 29.06.2017 – 04:33

    POL-PDMY: Fundsache - Bachstraße in Polch

    Polch (ots) - Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes wurden im Bereich der Grünanlagen der Bachstraße 19 in Polch (altes Krankenhaus) mehrere Gegenstände aufgefunden, welche vor Ort keinen Eigentümern zugeordnet werden konnten. Hierbei handelt es sich um insgesamt drei Schlüsselbunde (jeweils mit den Anhängern Löwe, Herz/Eiffelturm sowie einer Glocke und einem Metall-A), mehrere Jacken (blau-,grün-, khaki-, ...