Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mutmaßliche Unfallflüchtige ermittelt

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine alte Redewendung besagt "Mit Geduld und Spucke geht alles besser".

Vermutlich trifft dieses nicht auf eine 23jährige Bückeburgerin zu, die seit gestern im Verdacht steht, eine Unfallflucht in der Neuen Straße in Bückeburg begangen zu haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen versuchte die Frau mit einem Pkw BMW in eine Parklücke einzufahren und beschädigte hierbei einen Pkw Ford. Beim Einparkversuch kam es sehr wahrscheinlich zwischen dem BMW und dem bereits parkenden Ford zu einer Berührung, wobei der Ford am linken Kotflügel bzw. Stoßstange beschädigt wurde.

Nach Beobachtungen eines Zeugen ist die mögliche Unfallflüchtige unweit des Unfallortes in eine komfortablere Parklücke gefahren und versuchte mit Spucke ihre Unfallspuren am BMW zu beseitigen.

Das verwendete Speichelsekret konnte nicht alle Spuren beseitigen, weil die Beamten am Pkw der Bückeburgerin bei einer anschließenden Fahrzeugüberprüfung übereinstimmende Lackkratzer vorfanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.05.2017 – 13:46

    POL-NI: Nienburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Nienburg (ots) - (BER)Gleich mehrere Straftaten beging ein 41-jähriger Mann aus Nienburg, als er am Sonntagabend den Polizeibeamten in einer Kontrolle am Berliner Ring die erforderlichen Papiere vorzeigen sollte. Zuerst versuchte er, sich mit einem ungültigen Aufenthaltstitel auszuweisen, danach legte er den Beamten die Fahrerlaubnis einer anderen Person vor. Zum Schluss händigte der Mann noch eine Fahrerlaubnis der ...

  • 08.05.2017 – 13:39

    POL-NI: Nienburg - Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntagabend ereignete sich auf der Verdener Landstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen, die dem eine Person verletzt wurde. Ein 13 - jähriges Mädchen hatte auf dem Radweg längs der Verdener Landstraße eine vor ihr fahrende Frau überholt, als sich während des Überholens die beiden Lenker berührten. Durch die Berührung kamen das junge Mädchen und die 78 - jährige ...

  • 08.05.2017 – 13:25

    POL-NI: Nienburg - Nienburger erhalten Schock-SMS

    Nienburg (ots) - (BER)In der Zeit zwischen dem 03.05.2017 und dem 07.05.2017 zeigten bisher 4 Nienburgerinnen und Nienburger bei der Polizei an, sogenannte "Schock-SMS" auf ihr Mobiltelefon gesandt bekommen zu haben. "Inhaltlich gleichen dieses SMS denjenigen, die in der Woche zuvor bei einigen Bewohnern im Landkreis Diepholz aufgetaucht sind", so Axel Bergmann, Sprecher der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg. "Wir ...