Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dortmund mehr verpassen.

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: 12.11.16 - Feuer in Aplerbeck, Eine Person leicht verletzt

Dortmund (ots)

Gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr in die Benediktiner Straße alarmiert. Dort brannte in der Küche eines Mehrfamilienhauses eine Mikrowelle.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer zwar bereits erloschen, jedoch waren die Wohneinheiten teilweise verraucht.

Die Einsatzkräfte sorgten mit einem Hochleistungslüfter für die Belüftung der Wohnungen. Eine junge Frau (17 Jahre) wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden ist gering.

An der Einsatzstelle befanden sich die Einheiten der Feuerwache 3 (Neuasseln) und der Löschzug 12 der Freiwilligen Feuerwehr Aplerbeck sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Einsatzleitstelle - Lagedienst
Harald Böhm-Rother
Telefon: (0231) 845 - 5555
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dortmund
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dortmund