Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hochwertige Motorräder gestohlen - Zeugen gesucht!

Die zugelassene Maschine (Foto: privat)

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine böse Überraschung hat ein Mann aus Otterberg erlebt, als er am Sonntagabend aus dem Urlaub zurückkehrte: Während seiner Abwesenheit war jemand in sein Haus in der Straße "Am Holler" eingebrochen und hatte seine beiden wertvollen Motorräder gestohlen. Der oder die Täter müssen im Zeitraum vom 12.08. bis zum 22.08. zugeschlagen haben.

Sie entwendeten sowohl die zugelassene Maschine mit dem Kennzeichen "KL-O 66" aus der Garage des Anwesens, als auch ein weiteres nicht zugelassenes Motorrad. Beide Maschinen sind von der Marke "Ducati" und zusammen mehrere zehntausend Euro wert. Zusätzlich ließen die Diebe noch ein "Ducati"-Auspuffset und die Fahrzeugpapiere mitgehen.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen: Wer hat im genannten Zeitraum eine verdächtige Beobachtung in der Straße gemacht, hat die Motorräder seitdem gesehen oder weiß, wo sie jetzt sind? Sachdienliche Hinweise zu den Tätern, dem Tathergang und einem möglichen Flucht- beziehungsweise Transportfahrzeug bitte unter der 0631 369-2620 an die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: