Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Brand in Mittelstraße, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden

Flensburg (ots)

Sonntagmorgen, 08.11.15, gegen 06.15 h, kam es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Mittelstraße in Flensburg zu einem Brand. Kräfte der Polizei und der Berufsfeuerwehr evakuierten wegen starker Rauchentwicklung das betroffene Haus, sowie das Nachbarhaus. Anschließend wurde das Feuer im Treppenhaus gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro. Die Kriminalpolizei nahm noch am Morgen die Ermittlungen auf. Eine Brandursache steht noch nicht fest. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.11.2015 – 15:57

    POL-FL: Schleswig, Husum, Kappeln, Satrup - Einfallsreiche Trickdiebe, Warnmeldung

    Schleswig, Husum (ots) - Freitag, 30.10.2015, gegen 14.30 Uhr befand sich ein 68jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Husumer Supermarktes. Dort wurde er von einer männlichen Person angesprochen, die Geld wechseln wollte. Es kam noch auf dem Parkplatz zum Austausch des Kleingeldes. Zu einem späteren Zeitpunkt bemerkte der Husumer, dass aus seiner Geldbörse ein ...

  • 05.11.2015 – 13:57

    POL-FL: Schleswig - Graffiti-Sprüher auf frischer Tat erwischt

    Schleswig (ots) - Samstag, 03.10.2015, gegen 01.17 Uhr nahmen Polizeibeamte vom Polizeirevier Schleswig drei Sprayer auf frischer Tat im Bereich des Krankenhauses in Schleswig fest. Sie waren der Polizei zuvor durch aufmerksame Zeugen gemeldet worden. Die zwei 16jährigen und der 17jährige Schleswiger hatten bei ihrer Festnahme entsprechende Farbe an ihren Händen. ...