Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum

06.06.2019 – 15:11

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Festsitzender Personenaufzug

Bochum Langendreer (ots)

Um 9:53 Uhr meldete ein Anrufer einen festsitzenden Aufzug im S-Bahnhof Langendreer West. Mehrere Personen sollen sich im Aufzug befinden. Die gemeldete Lage bestätigte sich für die alarmierten Einsatzkräfte von der Hauptfeuer- und Rettungswache III. Mit Hilfe der Fahrstuhl-Notfallsteuerung konnte der Aufzug so verfahren werden, dass die vier eingeschlossenen Personen befreit werden konnten. Verletzt wurde dabei niemand. Der Fahrstuhl wurde von der Feuerwehr außer Betrieb genommen und der Betreiber darüber informiert. Sechs Einsatzkräfte waren von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Till Wüstkamp
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum