Feuerwehr Bochum

FW-BO: Frontalunfall zweier PKW in Bochum-Wattenscheid

Zwei Verletzte nach einem Frontalunfall zweier PKW in Bochum-Wattenscheid.
Zwei Verletzte nach einem Frontalunfall zweier PKW in Bochum-Wattenscheid.

Bochum (ots) - Um 10:36 rückten Einheiten der Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt Wattenscheid-West aus. Zwei PKW, in denen jeweils eine Person saß, sind dort frontal zusammengeprallt,nachdem ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geriet. Beide Insassen waren verletzt, davon einer schwerwiegend,aber keiner war eingeklemmt.Die Verletzten wurden sofort dem Rettungsdienst übergeben, und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzstelle wurde um 11:20 Uhr der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Thomas Stratmann
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: