Feuerwehr Bochum

FW-BO: PKW-Brand mit Feuerüberschlag auf Garage und Gartenlaube in Bochum

Bochum (ots) - Am frühen Mittwoch-Morgen um 06:03 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Bochum zu einem PKW-Brand in der Gelsenkirchener Strasse in Wattenscheid gerufen. Bei Ankunft der Feuerwehr brannte der PKW sowie eine angrenzende Garage in vollem Ausmaß. Das Feuer schlug während des Aufbaus des Löschangriffes zudem auf eine daneben liegende Gartenlaube über. Die Feuerwehr ging mit zwei C-Rohren zur Brandbekämpfung vor, und wurde dabei von der nachalarmierten Löscheinheit Günnigfeld unterstützt.Personen kamen nicht zu Schaden. Um 08:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Insgesamt waren 17 Feuerwehrleute im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Thomas Stratmann
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: