Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall in Bochum Linden

Feuerwehr Bochum
Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Um 14:18 Uhr kam es auf der Hattinger Straße im Einmündungsbereich der Wasserstraße zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine Straßenbahn und ein Pkw. Die Fahrerin des Pkw wurde dabei verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. In der Folge kam es zu erheblichen Behinderungen des Verkehrs. Um 15:40 Uhr war der Einsatz beendet. Es waren 8 Einsatzkräfte der Innenstadtwache vor Ort.

Rückfragen bitte an:
Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: