Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

25.04.2018 – 16:29

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall in Bochum Linden

FW-BO: Verkehrsunfall in Bochum Linden
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Um 14:18 Uhr kam es auf der Hattinger Straße im Einmündungsbereich der Wasserstraße zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine Straßenbahn und ein Pkw. Die Fahrerin des Pkw wurde dabei verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. In der Folge kam es zu erheblichen Behinderungen des Verkehrs. Um 15:40 Uhr war der Einsatz beendet. Es waren 8 Einsatzkräfte der Innenstadtwache vor Ort.

Rückfragen bitte an:
Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum