Feuerwehr Bochum

FW-BO: Brennender Bus in Wattenscheid

FW-BO: Brennender Bus in Wattenscheid
Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Um 13:14 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf dem Wattenscheider Hellweg in Sevinghausen gerufen. Bei einem Bus des ÖPNV brannte der Motor. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Fahrgäste den Bus unverletzt verlassen und die im Motorraum installierte Löschanlage den Brand gelöscht. Nach einer abschließenden Kontrolle war der Einsatz um ca. 13:30 Uhr beendet. Es waren 27 Einsatzkräfte der Wache Wattenscheid, der Innenstadtwache und Löscheinheit Dahlhausen der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:
Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: