Feuerwehr Bochum

FW-BO: Brennender Busch in Bochum Stiepel

FW-BO: Brennender Busch in Bochum Stiepel
Image HLF

Bochum (ots) - Heute um 17:15 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr ein Notruf, dass es auf der Krockhausstraße zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sei. Daraufhin wurden die Einsatzfahrzeuge der Innenstadtwache, der Wache Wattenscheid, der Wache Werne, die Löscheinheit Stiepel der Freiwilligen Feuerwehr, sowie die Ausbildungseinheiten der Freiwilligen Feuerwehr und der Berufsfeuerwehr alarmiert. Beim Abflämmen von Unkraut hatte sich ein Busch entzündet. Vor dem Eintreffen der Einheiten konnte der Eigentümer den Brand selbst löschen. Die Feuerwehr führte eine abschließende Kontrolle durch und rückte wieder ab. Es waren 32 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:
Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: