Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

07.02.2018 – 08:15

Feuerwehr Bochum

FW-BO: PKW brennt in voller Ausdehnung auf der BAB 40.

FW-BO: PKW brennt in voller Ausdehnung auf der BAB 40.
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Um 21:51 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW auf der BAB 40 in Fahrtrichtung Dortmund gerufen. Bei Ankunft der Feuerwehr stand der PKW auf dem Seitenstreifen und brannte in voller Ausdehnung. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Das Fahrzeug wurde von einem Trupp unter PA mit einem Schaumrohr abgelöscht.Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Einsatzende war um 22:41 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Thomas Stratmann
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung