Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Täter wollte Seniorin Handtasche rauben - Zeugen?

Mainz (ots)

Samstag, 22.07.2017, 21:20 Uhr: Eine 76-jährige Frau lief mit zwei Freundinnen den Dornsheimer Weg entlang. Als sie in die Straße Hinter den Schulen eingebogen waren, kam von hinten jemand angerannt und versuchte ihr die Handtasche gewaltsam zu entreißen. Die 76-Jährige hielt die Tasche jedoch fest und stürzte durch das Reißen auf die Straße. Sie verletzte sich nach erster Angabe nicht. Ihre Handtasche wurde bei dem Raubversuch beschädigt. Der Räuber flüchtete ohne Beute. Den beiden Damen war zuvor ein Jugendlicher aufgefallen. Der junge Mann war nach der Tat in Richtung Heuerstraße davongerannt.

Die Polizei sucht Zeugen. Beschreibung : Jugendlicher, dunkelhäutig, circa 1,90 Meter groß, T-Shirt, Jeans

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.07.2017 – 12:52

    POL-PPMZ: E-Bike-Fahrer mit 1,6 Promille touchiert Auto

    Mainz (ots) - Donnerstag, 20.07.2017, 22:52 Uhr Ein 32-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr die Uferstraße aus Richtung Mombach in Richtung Weisenau. Auf der Höhe Hausnummer 31 kollidierte er seitlich mit einem parkenden Personenkraftwagen. Der 32-Jährige stürzte hierbei und zog sich Schürfwunden zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war (1,6 Promille). Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ...

  • 21.07.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Gestohlener Roller aufgefunden

    Mainz (ots) - Donnerstag, 20.07.2017, 19:28 Uhr: Ein Anwohner der Rektor-Forestier-Straße in Mainz-Gonsenheim meldete der Polizei Mainz einen Roller, der augenscheinlich kurzgeschlossen wurde und auf dem Stellplatz gegenüber des Anwesens 3 stand. Vor Ort konnte die eingesetzte Streife ermitteln, dass es sich bei dem Roller um einen im Januar als gestohlen gemeldeten Roller handelte. Laut dem Mitteiler stand der Roller ...