Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: E-Bike-Fahrer mit 1,6 Promille touchiert Auto

Mainz (ots) - Donnerstag, 20.07.2017, 22:52 Uhr Ein 32-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr die Uferstraße aus Richtung Mombach in Richtung Weisenau. Auf der Höhe Hausnummer 31 kollidierte er seitlich mit einem parkenden Personenkraftwagen. Der 32-Jährige stürzte hierbei und zog sich Schürfwunden zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war (1,6 Promille). Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde in die Uniklinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: