Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

19.12.2016 – 19:11

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall am Einkaufszentrum Ruhrpark

Bochum (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW. Durch die Wucht des Zusammenpralls kam ein PKW auf dem Fahrzeugdach zu liegen. Insgesamt 3 Personen wurden verletzt, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert, der Brandschutz mit Pulverlöscher und C-Rohr sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Die Einsatzstelle wurde der Polizei für die Ursachenermittlung übergeben. Insgesamt waren 25 Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234 / 9254-978
E-Mail: SNowak@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung