Blaulicht-Meldungen aus Roxheim, Bad Kreuznach

Filtern
  • 21.10.2016 – 08:58

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Falschfahrer verursacht zwei Verkehrsunfälle

    Roxheim - Bad Kreuznach Winzenheim (ots) - Donnerstag, 20.10.2016, 09:30 Uhr beziehungsweise 09:35 Uhr Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr nach derzeitigem Sachstand bei Roxheim auf die vierspurige B41 in Fahrtrichtung Kirn auf. Kurz danach hielt er am rechten Fahrbahnrand an, da er wohl in Fahrtrichtung Bad Kreuznach auffahren wollte. Direkt im Anschluss wollte er auf der Bundesstraße wenden. Schon bei dem ...

  • 01.08.2016 – 09:23

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Roxheim, Bad Kreuznach (ots) - Verkehrsunfallflucht in Roxheim In der Zeit vom 29.07.2016, 11:30 Uhr bis 30.07.2016, 17:00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Mandeler Weg und beschädigte in Höhe der Hausnummer 16 die Grundstücksmauer sowie den daran befestigten Zaun des Geschädigten. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen der Polizei bislang nicht vor. Dem Geschädigten entstand ein Schaden von zirka 1.500,00 Euro. Verkehrsunfallflucht ...