Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Roter Porsche 911 Oldtimer gestohlen - Fotofahndung

POL-E: Essen: Roter Porsche 911 Oldtimer gestohlen - Fotofahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

45131 E.-Rüttenscheid: Vergangenen Sonntag (7. April) wurde an der Lührmannstraße während der Techno Classica ein Porsche 911 Oldtimer gestohlen.

Der Besitzer hatte ihn gegen 11 Uhr auf einem Parkstreifen an der Lührmannstraße in Höhe des Südfriedhofs abgestellt. Als er gegen 14:20 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Oldtimer gestohlen worden war.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Porsche 911 Carrera Cabrio aus den Achtzigern (US-Import).

Mit Fotos sucht die Polizei nun nach dem gestohlenen Wagen. Zeugen, die Auffälliges im Bereich der Lührmannstraße beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Fahrzeug oder zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden oder eine E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de zu schreiben./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 09.04.2024 – 14:52

    POL-E: Essen: Unfall zwischen Straßenbahn und PKW - Zeugenaufruf

    Essen (ots) - 45144 E.-Holsterhausen: Gestern Vormittag (8. April) kam es an der Kreuzung Frohnhauser Straße/ Kerckhoffstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem rotem Toyota und einer Straßenbahn. Der 26-jährige Fahrer des Autos wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 11:25 Uhr bog der 26-jährige mit seinem PKW von der Kerckhoffstraße ...

  • 09.04.2024 – 12:20

    POL-E: Essen: Unbekannte raubt Rolex vom Handgelenk einer 79-Jährigen - Zeugenaufruf

    Essen (ots) - 45219 E.-Kettwig: Am Montagmittag (8.April) stahl eine Unbekannte eine Rolex vom Handgelenk einer Seniorin und stieß die 79-Jährige zu Boden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 11 Uhr verließ die Dame die Tuchmacherapotheke an der Wilhelmstraße. Als sie in die Freiligrathstraße lief, wurde sie von der Tatverdächtigten überholt und ...