Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: 15-jährige Fahrradfahrerin wird von Auto geschnitten und stürzt - Zeugenaufruf

Essen (ots)

45355 E.-Borbeck-Mitte: Am Dienstagnachmittag (19. März) wurde eine 15-jährige Fahrradfahrerin von einem unbekannten Autofahrer am "Leimgardtsfeld" geschnitten. Obwohl das Mädchen stürzte, flüchtete der Unbekannte von der Örtlichkeit. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16:45 Uhr befuhr die 15-Jährige die Straße "Leimgardtsfeld" in Fahrtrichtung "Weidkamp". Dort wurde sie von einem schwarzen PKW überholt und geschnitten, sodass sie die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor und in einen geparkten PKW stürzte. Der Unbekannte, welcher sich alleine im Auto befunden haben soll, setzte seine Fahrt unvermittelt fort und flüchtete.

Das Mädchen wurde leicht verletzt, konnte aber nach einer ambulanten Behandlung durch den Rettungsdienst entlassen werden.

Sollte Sie den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, melden Sie sich bitte unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen./hey

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen