Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim a.d. Ruhr: Zwei Männer schlagen sich in der ZUE

Essen (ots)

45470 MH-Raadt:

Freitagabend (8. März) kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen und einem 33-jährigen Mann (beide türkisch), der in eine körperliche Auseinandersetzung mündete. Hierbei wurden beide Männer leicht verletzt. Sie wurden vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Da der Leitstelle der Polizei Essen zunächst eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten gemeldet wurde, kamen zunächst mehrere Streifenwagen zum Einsatz. Diese Meldung bestätigte sich vor Ort jedoch nicht.

Die Ermittlungen wegen einfacher Körperverletzung dauern an. /PaPe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen