Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Fotofahndung nach Parfumdieb

Essen (ots)

45309 E-Schonnebeck: Am 26. Mai dieses Jahres entwendete ein Unbekannter mehrere Parfumflacons aus einem Drogeriemarkt und flüchtete unerkannt. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe der Aufnahmen der Videoüberwachung nach Zeugen.

An dem Freitagmittag betrat ein unbekannter Mann gegen 13 Uhr einen Drogeriemarkt auf der Huestraße. In der Parfumabteilung nahm er mehrere Flacons aus dem Regal und ging in einen Nebengang. In einem vermeintlich unbeobachteten Moment steckte er die Parfums in seine Tasche und verließ zügig das Geschäft. Hierbei wurde er von der Videoüberwachung aufgezeichnet.

Unter dem folgenden Link können Sie ein Foto des unbekannten Mannes abrufen:

https://polizei.nrw/fahndung/122799

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können. Bitte melden Sie sich für Hinweise unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 20.12.2023 – 11:10

    POL-E: Essen: 40- jährige Autofahrerin flüchtet vor Streifenwagen und verunfallt

    Essen (ots) - 45144 E- Frohnhausen: Gestern Abend (19. Dezember) flüchtete eine 40-jährige Autofahrerin vor der Polizei und verunfallte. Das Auto wurde sichergestellt und die Autofahrerin wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen. Gegen 22:52 Uhr kam einem Streifenteam an der Dahnstraße ein Auto ohne eingeschaltetem Licht entgegen. Daraufhin wurden ...

  • 19.12.2023 – 12:50

    POL-E: Essen: Täter flüchtet nach Raub auf einen Discounter - Zeugenaufruf

    Essen (ots) - 45327 E-Katernberg: Am Montagabend (18. Dezember) überfiel ein Unbekannter Täter mit einem Messer einen Discounter am Katernberger Markt. Er konnte mitsamt Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Kurz vor Ladenschluss (gegen 19:40 Uhr) betrat ein Mann mit einer weißen FFP-Maske den Discounter. Er nahm eine Tüte, packte mehrere Gegenstände ein und ...