Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter greift 17-Jährigen an und flüchtet - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45257 E.-Kupferdreh:

Am Samstagabend (25. November) gegen 22 Uhr wurden drei Jugendliche (2 x 17/m, 1 x 16/w) auf der Bahnstraße in der Nähe des Kupferdreher Marktes von zwei unbekannten Männern angesprochen.

Einer der Unbekannten bat den 17-Jährigen um eine Zigarette, wobei er auf ihn zuging und aggressiv wurde. Als sein 17-jähriger Begleiter dazwischen ging, wurde er von dem Unbekannten ins Gesicht geschlagen und zu Boden geworfen. Dort schlug und trat er weiter auf ihn ein. Schließlich ließ er von dem Jugendlichen ab und flüchtete mit seinem Begleiter in Richtung Kupferdreher Straße. Der 17-jährige Essener wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu den geflüchteten Personen machen können. Laut Zeugenaussagen wurden sie wie folgt beschrieben:

Der Tatverdächtige:

   - Ca. 40 Jahre alt
   - Ca. 2,00 m groß
   - Dunkelblonde Haare
   - Bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einem dunklen Pullover und 
     einer dunklen Cargohose

Der Begleiter:

   - Ca. 1,75 m groß
   - Breiter Körperbau
   - Trug dunkle Kleidung und eine schwarze Bomberjacke

Wenn Sie Hinweise zu den gesuchten Personen geben können, melden Sie sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201/829-0./SoKo

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen