Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Passat-Fahrer fällt durch risikoreiche und enthemmte Fahrweise auf - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Essen (ots)

45219 E-Kettwig: Ein Passat-Fahrer fiel am Sonntagmittag (24. Januar) im Essener Stadtteil Kettwig durch seine risikoreiche und enthemmte Fahrweise auf. Die Polizeibehörde sucht weitere Zeugen und mögliche Geschädigte.

Mit einem dunklen VW fuhr ein Autofahrer gegen 12:30 Uhr auf der Meisenburgstraße/Ecke Zeppelinstraße - mehrfach und offenbar mit Absicht - in die dortigen Schneemengen. Hierbei schleuderte er den Matsch auf mehrere Spaziergänger und in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Pkw musste vollbremsen und ausweichen. Das Fahrzeug kam hierbei fast von der Straße ab.

Der flüchtige Passat-Fahrer ist zirka 24 bis 28 Jahre alt sowie zwischen 1,79 und 1,85 Metern groß. Er hat kurze, rotblonde, leicht gewellte Haare. Seine Statur ist schlank und sportlich. Das Aussehen soll ins nordeuropäische gehen.

Mögliche Zeugen und Geschädigte bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 beim Verkehrskommissariat 2 zu melden. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 29.01.2021 – 15:20

    POL-E: Essen: Polizei sucht zwei Straßenräuber

    Essen (ots) - 45359 E-Frintrop: Die Essener Polizei sucht zwei Straßenräuber, die Donnerstagabend (28. Januar) im Stadtteil Frintrop Beute machten. Gegen 19:15 Uhr war ein 68-Jähriger zu Fuß auf dem Höhenweg unterwegs. An der Ecke Erlenhagen nahm der Senior sein Handy in die Hand. Aus heiterem Himmel schlug man ihn und raubte das Mobiltelefon. Danach flüchteten zwei Täter mit dem Gerät in unbekannte Richtung. Die ...

  • 28.01.2021 – 15:12

    POL-E: Essen: Angeblicher Wasserwerker klaut Handtasche - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45279 E-Horst: Ein angeblicher Wasserwerker klaute Mittwochmorgen (27. Januar) im Essener Stadtteil Horst eine Handtasche. Gegen 9 Uhr klingelte es an der Wohnungstür einer Seniorin auf der Dahlhauser Straße. Angeblich sei es zu einem Rohrbruch gekommen. Jetzt müssten in der Wohnung die Heizungen überprüft werden, so der Kriminelle. Die 81 Jahre alte ...