Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Ermittler des Verkehrskommissariats sucht Zeugen nach Unfallflucht - Autofahrer rammt PKW und flüchtet

Essen (ots)

45326 E.-Altenessen/Süd: Der Ermittler des Verkehrskommissariats sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Altenessener Straße, Ecke Hövelstraße, bei der ein unbekannter Autofahrer mehrere Hindernisse sowie einen PKW gerammt hat. Der 62-jährige Essener befand sich Mittwochmittag (18. November) mit seinem Mazda an der Kreuzung Altenessener Straße, Ecke Hövelstraße in Fahrtrichtung Innenstadt auf der rechten Spur. Plötzlich bemerkte er einen grauen Daimler, der aus einem überdachten Hauseingang für Fußgänger (dort befindet sich zudem ein Kiosk und der Ausgang einer U-Bahn-Haltestelle) losfuhr und mit seiner Front seitlich in den Mazda fuhr. Während der überraschte Essener ausstieg und den Schaden begutachten wollte, fuhr der Daimlerfahrer wieder an, rammte einen Ampelmast und einen Poller, ehe er nach rechts über die Hövelstraße flüchtete. Bei dem Unfall zerbarst die Seitenscheibe des geflüchteten Daimler. An dem Fahrzeug sei ein Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis angebracht gewesen. (MK-GM***). Bei dem Fahrer soll es sich um einen 25-30 Jahre alten Mann mit türkischem Migrationshintergrund gehandelt haben. Dieser trug eine Brille, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Jogginghose. Nun sucht der Ermittler Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug, zum Fahrzeugführer oder zur Fluchtrichtung haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ChWi)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen