Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Streit um Familienparkplatz eskaliert - Autofahrer soll Passanten zunächst angefahren und dann angegriffen haben

Essen (ots)

45475 MH: Gestern Mittag (14. März) gegen 14:30 Uhr kam es auf einem Supermarktparkplatz am Heifeskamp zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (43,59), dabei wurde der 43-Jährige verletzt. Zuvor soll es zwischen beiden einen Streit wegen eines Familienparkplatzes gegeben haben.

Der 43-Jährige ärgerte sich offenbar darüber, dass Kunden Familienparkplätze (deutlich breiter als normale Parkplätze, um Kindern den Ein- und Ausstieg zu erleichtern und näher am Eingang gelegen) nutzten, obwohl sie keine Kinder dabei hatten. Schon vor dem Streit mit dem 58-jährigen Daimler-Fahrer hatte er deshalb eine 35-Jährige angesprochen, die ohne Kinder einen Familienparkplatz nutzte. Als dann der 59-Jährige ebenfalls ohne Kind einen Familienparkplatz ansteuerte, stellte sich der 43-Jährige in die Parklücke, um diese zu blockieren.

Der 59-Jährige soll weiter rangiert und dabei den 43-Jährigen mit seinem Fahrzeug "geschoben" haben. Als der 43-Jährige gegen die Heckscheibe klopfte, soll der Autofahrer ausgestiegen und auf ihn zu gerannt sein. Anschließend soll er ihn körperlich attackiert haben, bis eine Zeugin sich schützend vor dem 43-jährigen am Boden liegenden Mann aufbaute. Dieser wurde bei dem Angriff verletzt. Die Polizei ermittelt./ SyC

Rückfragen bitte an:


Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen