PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

29.11.2019 – 17:37

Polizei Essen

POL-E: Essen: Männerleiche gefunden - 1. Folgemeldung - Toter wurde identifiziert

Essen (ots)

45133 E.-Stadtwald: Ein Passant hat am Freitag, 29. November, im Waldgebiet an der Wittenbergstraße den leblosen Körpers eines Mannes gefunden. Wir berichteten.

Mittlerweile konnte der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen 42-Jährigen, der Anfang der Woche als vermisst gemeldet wurde. Die Angehörigen des Mannes wurden bereits von der Polizei benachrichtigt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. /bw

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell