Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Fußgänger nach Zusammenstoß mit E-Scooter schwer verletzt

Essen (ots)

45130 E.-Rüttenscheid: Gestern Mittag (31. Oktober, 13:11 Uhr) kam es auf der Cäcilienstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter und einem Passanten, dieser wurde dabei schwer verletzt.

Der 23-jährige Fahrer des E-Scooter war auf dem Gehweg der Cäcilienstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als ein 73-jähriger Fußgänger von einem Seitenweg (in Höhe der Annastraße) auf die Cäcilienstraße lief, konnte der E-Scooter-Fahrer nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig bremsen. Deshalb kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der 73-Jährige schwer verletzte. Nachdem der Senior am Unfallort notärztlich versorgt worden war, wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Ob der 23-Jährige möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, soll eine Blutprobe klären./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 31.10.2019 – 15:17

    POL-E: Essen: Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Fahrerflucht

    Essen (ots) - 45149 E.-Haarzopf: Am 14. Oktober 2019 kam es gegen 17:40 Uhr an der Kreuzung Lilienthalstraße/Meisenburgstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Radfahrer - die Polizei sucht jetzt Zeugen dafür. Der 67-jährige Radfahrer befuhr nach eigenen Angaben den Radweg der Meisenburgstraße aus Kettwig kommend in Richtung Bredeney. In Höhe der Kreuzung Lilienthalstraße wollte er die ...

  • 31.10.2019 – 14:12

    POL-E: Essen: Trickdiebinnen erbeuten Schmuck und Bargeld - Kripo sucht Zeugen

    Essen (ots) - 45219 E-Kettwig: Trickdiebinnen erbeuteten Mittwochvormittag (30. Oktober) im Essener Stadtteil Kettwig Schmuck und Bargeld. Die Kripo sucht Zeugen. Es war 11:30 Uhr, als zwei Frauen an der Wohnungstür eines älteren Ehepaars auf der Volckmarstraße klingelten. Angeblich seien sie in dem Mehrfamilienhaus Reinigungskräfte der Nachbarn. Während eine ...