Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim: Blauer Daihatsu nach Unfallflucht nicht mehr fahrbereit - Zeugen gesucht

POL-E: Mülheim: Blauer Daihatsu nach Unfallflucht nicht mehr fahrbereit - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

45478 MH.-Speldorf: Gestern Nachmittag (2. September) kam es vermutlich zwischen 12:00 und 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Neckarstraße - danach soll sich der Unfallfahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

Der Halter des blauen Daihatsu hatte gegen 14:48 Uhr die Polizei über den Unfall informiert. Seine Frau soll das Auto gegen 12 Uhr auf der Neckarstraße in Fahrtrichtung Elbestraße in Höhe der Hausnummer 26 geparkt haben. Als Sie circa zweieinhalb Stunden später zurückkehrte, sei der Wagen stark beschädigt gewesen. Die vordere Stoßstange war fast vollständig abgerissen und die linke Fahrzeugseite war teilweise verzogen. Am Stoßfänger wurde zudem roter Lackabrieb festgestellt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrer machen kann. Diese werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.09.2019 – 14:40

    POL-E: Essen: Unbekannter raubt Tankstelle aus - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Gestern Abend (1. September, 20:05 Uhr) wurde an der Gladbecker Straße eine Tankstelle überfallen und ausgeraubt. Kurz bevor ein 26-jähriger Mitarbeiter die Tankstelle schließen wollte, hielt der Unbekannte ihm vermutlich eine Waffe in den Rücken und forderte ihn auf, den Tresor zu öffnen. Nachdem der Mitarbeiter dieser Forderung nachgekommen war, floh der Täter mit seiner ...

  • 02.09.2019 – 14:35

    POL-E: Essen: Jogger von PKW angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Essen (ots) - 45134 E.-Stadtwald: Am Samstagmorgen (31. August) gegen 9:38 Uhr kam es an der Ecke Vittinghoffstraße/Heisinger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 80-jährigen Autofahrerin und einem 57-jährigen Jogger. Die 80-Jährige war mit ihrem grauen Toyota auf der Vittinghoffstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Heisinger Straße abbiegen. Vermutlich während des Abbiegevorgangs kam es zum ...