Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mann nimmt Abkürzung über Gleise

Lunden (ots)

Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr beobachtete eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Lunden auf der Bahnstrecke Hamburg nach Westerland einen Mann, der verbotenerweise die Bahngleise überquerte.

Die Beamten schritten sofort ein und belehrten den 43-Jährigen über die Gefahren im Bahnbereich. Er war sich auch seiner Vorbildfunktion gegenüber Kindern nicht bewusst. Glücklicherweise kam gerade kein Zug.

Der Mann muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 27.02.2019 – 10:07

    BPOL-FL: Vier Erwachsene im Gleisbereich

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 20.45 Uhr wurde die Bundespolizei von einem Reisenden auf Personen an den Bahngleisen im Bahnhof Neumünster aufmerksam gemacht. Die Beamten ließen für die Züge einen Langsamfahrbefehl erteilen. Am Bahndamm zum Gleis entdeckten die Bundespolizisten vier Personen; sie wurden sofort aus dem Gefahrenbereich geholt. Die zwei Männer (19 und 23) (und zwei Frauen 19 und 21) wurden ...

  • 27.02.2019 – 09:57

    BPOL-FL: Gesuchter Pole zahlt Geldstrafe und muss Führerschein abgeben

    Ellund (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen PKW, der zuvor aus Dänemark eingereist war. Bei der Kontrolle der Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Er wurde wegen Kennzeichenmissbrauch von der Staatsanwaltschaft gesucht. Die Bundespolizisten stellten weiterhin fest, ...