Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Verdächtiger nach Einbruch in Büroräume festgenommen

Essen (ots)

45276 E.-Steele: Die Polizei hat am Samstag, 4. Mai, einen 22-jährigen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, in der Zeit von Freitag, 3. Mai, 18.30 Uhr, bis Samstag, 4. Mai, 8.30 Uhr, in die Büroräume eines Möbelhauses an der Bochumer Straße eingebrochen zu sein. In dem Gebäude wurden mehrere Räume durchwühlt und Schränke aufgebrochen. Auch ein Tresor wurde geöffnet, an einem weiteren scheiterte der Einbrecher. Es wurden Geld, Mobiltelefone und ein Autoschlüssel gestohlen. Am Samstag nahm die Polizei einen 22-jährigen Tatverdächtigen fest, bei dem der zuvor gestohlenen Autoschlüssel, sowie eine größere Menge Bargeld gefunden wurde. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der 22-Jährige am Sonntag, 5. Mai, wieder aus dem Gewahrsam entlassen. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen